Starter

Vor der ersten Fahrstunde musst du im Besitz des Lernfahrausweises sein. Siehe der Weg zu Führerausweis

Fahrzeuge

Opel Mokka mit Schaltung

Opel Mokka mit Automat

Auffrischung

Hast du bereits den Führerausweis, bist aber schon lange nicht mehr gefahren oder willst du einfach dein Wissen im Strassenverkehr auffrischen? Ich biete dir individuelle Lektionen mit dem eigenen oder meinem Fahrschulfahrzeug (Schaltung oder Automat) an.

Kontrollfahrt

Musst du eine Kontrollfahrt absolvieren? Gerne helfe ich dir, dich auf diese Fahrt vorzubereiten und begleite dich zu dieser.

Preis

Autofahren lernen heisst viel üben. Das individuelle Ausbildungsheft unterstützt dich in der Fahrschule wie auf deinen privaten Fahrten. Deine Begleitpersonen sind in meinen Fahrstunden herzlich willkommen.

  • Eine Lektion kostet Fr. 90.- inkl. Versicherung und Ausbildungspauschale
  • Die erste Schnupperlektion zur Standortbestimmung zum Spezialpreis von Fr. 70.-